C-Wurf

Decktermin: 22.02.2022 (was für ein Datum :-))
Wurftermin: 23.04.2022
Kiran von der Malinka (Luzerner) x Jule von der Malinka (Berner)

 

Jule von der Malinka

Kiran von der Malinka

 

Am 23.04.2022 zwischen 1:38 Uhr und 02:50 Uhr hat unsere Jule ohne Probleme
3.1 Welpen gewölft. Die Kleinen wiegen zwischen 300 g und 450 g und sind, genauso wie Jule, wohlauf.
Wir freuen uns sehr über den schönen, ausgeglichenen Wurf und könnten nicht dankbarer sein.

C-Wurf 4 Tage alt

Die vier kleinen Nasen wuchsen schnell heran und bereiteten uns und Jule eine Menge Spaß. Die Zeit ging so schnell vorüber. Viele Prägung und Erfahrungen durften sie machen, in der 9. Woche wurde auch fleißig Auto gefahren.

C-Wurf mit 9 Wochen

Nach 9 Wochen durften wir mit einem lachenden und einen weinenden Auge die drei Rüden in Ihre neuen Rudel abgeben.

Capo

Capo wird nun in der Nähe von Münster jagen und Bekanntschaft mit Emmis Schwester Heidi machen.

Caspar

Caspar wird in Zukunft die Prignitz unsicher machen und mit Pferd und Jagd leben.

Charles-Q

Charles-Q, genannt "Q", wird in Zukunft in Aachen und im Heimatland der Rasse, Schweiz, daheim sein.

Kontakt

Schweizer Niederlaufhunde "von der Daersheide" (FCI)

Carolin & Ludger Schmiech
Lindenstraße 5
21643 Beckdorf
Deutschland

Telefon: +49-4167 2929936
Mobil: +49-172-4532241
schmiech [at] schweizer-niederlaufhunde.de