Anjules Bosse

Anjules Bosse,
der Hahn im Korb

gewölft am 22.05.2017
Eltern: Zorro Grey Fellow x Best Tracker Adele
Züchter: Anne Baumgarten, D-Spreenhagen

Bosse stammt aus dem B-Wurf () von Anne Baumgarten und wir hatten einfach Lust auf diese Rasse. Er ist ein Petit Bleu de Gascogne und wurde am 22.05.2017 gewölft. Er ist auf Lebzeit angekört und steht auch für seine Rasse als Deckrüde zur Verfügung.

Bosse muss man einfach lieben. Durch seine liebenswürdige, kuschelige, immer neugierige Art ist er immer da, wo Action im Haus ist. Er liebt Kinder und wedelt ständig alles um. Ein ganz anderer Charakter, als die Niederlaufhunde, aber sehr ähnlich.
Auf der Jagd leistet Bosse vollen Einsatz und wenn sein dunkler, tiefer Laut oft über Kilometer tönt, dann ist das schon beeindruckend.

 

Kontakt

Schweizer Niederlaufhunde "von der Daersheide" (FCI)

Carolin & Ludger Schmiech
Lindenstraße 5
21643 Beckdorf
Deutschland

Telefon: +49-4167 2929936
Mobil: +49-172-4532241
schmiech [at] schweizer-niederlaufhunde.de